Probleme mit erektiler Dysfunktion verärgern einen Mann. Dies betrifft alle Aspekte seines Lebens und seiner Arbeit. Der Mann beginnt fieberhaft nach Informationen zu suchen, wie er die Erektion steigern kann. Alles, was Sie über dieses Problem wissen müssen, finden Sie in diesem Artikel. Und die wichtigste Botschaft klingt so: „Wissen und können ist nicht dasselbe. Deshalb, nachdem Sie alles studiert haben, holen Sie sich Hilfe bei einem Spezialisten! "
Einige Statistiken
Potenzstörungen bei einem Mann (seine Fähigkeit, sexuellen Kontakt zu haben) sind in den meisten Fällen mit erektiler Dysfunktion verbunden: Volumenzunahme, Blutfüllung und Verhärtung des Penis. Bei Menschen wird dieser Zustand Riser genannt, eine notwendige Voraussetzung für den Geschlechtsverkehr.
Hält die erektile Dysfunktion länger als drei Monate an, sprechen Experten von erektiler Dysfunktion (ED). Pathologie ist sehr häufig, laut Statistik tritt sie bei mehr als 50% der Männer im Alter von 40 bis 70 Jahren auf. Ein Fünftel von ihnen hat eine leichte erektile Dysfunktion, ein Viertel eine mäßige erektile Dysfunktion und ein Zehntel eine schwere erektile Dysfunktion. Nach 70 Jahren liegt bei 70 % der Männer eine erektile Dysfunktion vor.
Warum entwickelt sich eine erektile Dysfunktion?
Die Ursachen für Erektionsstörungen können unterschiedlich sein, in der Regel sind es viele. Bei jungen Menschen kommt es zu sexuellen Infektionen und Verletzungen der Beckenorgane. Nach dem 40. Lebensjahr sind die Hauptursachen für ED Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes.
In jedem Alter ist ED 20 % häufiger bei starken Trinkern und starken Rauchern und ist schwieriger zu verbessern. Diejenigen, die einen sitzenden Lebensstil führen und kalorienreiche Lebensmittel lieben, entwickeln Fettleibigkeit, was zu erektiler Dysfunktion führt. Stress verschlimmert die Situation zusätzlich. Gleichzeitig produziert Fettgewebe Östrogen, die weiblichen Geschlechtshormone, die die Funktion von Testosteron unterdrücken.
Übergewichtige Männer sind auch anfällig für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die die Hauptursache für erektile Dysfunktion nach dem 40. Lebensjahr sind. Nur eine Gewichtsabnahme kann die Situation verbessern. Bei einem starken Mann sind Probleme mit erektiler Dysfunktion viel seltener.
Die 10 besten Wege zur Verbesserung der Erektion
Die Stärkung einer Erektion ist in erster Linie die Beseitigung aller Faktoren, die sie unterdrücken können. Die Verbesserung seiner Qualität und Dauer hilft bei der richtigen Ernährung, einem gesunden Lebensstil, der Ausübung von Sport und dem Fehlen schlechter Gewohnheiten. Viele Probleme können zu Hause gelöst werden, einschließlich derjenigen, die die erektile Funktion in den Anfangsstadien ihrer Verletzung verbessern.
In jedem Fall ist es jedoch notwendig, mit einer ärztlichen Beratung zu beginnen, um eine ernsthafte Pathologie nicht zu übersehen. Für eine anhaltende Steigerung der Erektion bei Männern führt der Spezialist zunächst eine Untersuchung durch und verschreibt dann auf der Grundlage seiner Ergebnisse einen individuell ausgewählten Erholungskomplex, gibt Empfehlungen zu Ernährung, Lebensstil und der Verwendung von Volksheilmitteln zur Wiederherstellung der männlichen Kraft. Der Erholungskomplex ist die 10 besten Möglichkeiten zur Verbesserung der Erektion.
Regelmäßigkeit der sexuellen Aktivität
Um die Qualität und Dauer einer Erektion zu verbessern, empfehlen Experten regelmäßigen, aber sachlichen Sex mit einem bewährten Partner.
Abstinenz trägt zur Stagnation der Sekretion von Blut, Lymphe und Geschlechtsdrüsen bei, ein prädisponierender Faktor für die Entwicklung von Prostatitis und erektiler Dysfunktion.
Gelegenheitssex ist eine Infektionsquelle, die auch zur Entstehung einer erektilen Dysfunktion beiträgt. Sexuelle Exzesse bringen auch keine Vorteile: Zu heftiger Geschlechtsverkehr kann zu Verletzungen des Penis führen.
Richtige Ernährung
Um die Erektion zu verbessern, sollte die Ernährung vollständig und abwechslungsreich sein. Der Kaloriengehalt der täglichen Ernährung hängt vom Alter und Grad der körperlichen Aktivität des Mannes ab. Für einen Mann von durchschnittlicher Größe und Gewicht mit unterschiedlicher körperlicher Aktivität (klein - mittel - groß) sieht es so aus:
- Von 18 bis 30 Jahren - 3000 kcal;
- Von 31 bis 50 Jahren - 2900 kcal;
- Von 51 bis 70 Jahren - 2800 kcal.
Diese Kalorien sollten wie folgt verteilt werden:
- Frühstück - 25%;
- Mittagessen - 35%;
- Abendessen 25 %;
- Snacks (2. Frühstück, Nachmittagsjause) - 15%.
Um die Erektion ständig zu steigern, müssen Sie morgens vor dem Essen frisch gepressten Saft zubereiten und trinken. Es reicht aus, ein unvollständiges Glas Apfel-, Orangen- oder anderen Fruchtsaft zu trinken. In Apfelsaft können Sie eine kleine Karotte (nicht mehr als ein Viertel des Volumens), Selleriesaft (1 - 2 Esslöffel) oder Saft aus Gartengemüse (Dill, Petersilie - ein Esslöffel) hinzufügen. Diese Säfte enthalten biologisch aktive Substanzen, die notwendig sind, um die Erektion zu verbessern und die Stimmung zu verbessern.
Es wird möglich sein, in 20 - 30 Minuten zu essen. Während dieser Zeit wird der Saft vom Körper aufgenommen, er ist eine schnelle Energiequelle und ein Stimulans für Stoffwechselprozesse. Zum Frühstück geeignet: Buchweizenbrei mit Pilzen, Haferflocken (kann aus Obst- und Beerenstücken hergestellt werden), jeder andere Getreidebrei, Rührei, Hüttenkäse mit Sauerrahm, gekochtes Fleisch mit Gemüsesalat, Tee oder Kaffee mit Honig. Honig ist eine Quelle leicht verdaulicher gesunder Kohlenhydrate, die den Körper schnell mit Energie füllen.
Zum Mittagessen können Sie jeden ersten Gang auf Basis von magerem Fleisch, Fisch, Pilz- oder Gemüsebrühe, Eintopf (Fleischbällchen, Fleischbällchen), gebackenen Fisch mit Gemüse essen. Es ist sehr nützlich, um die sexuelle Leistungsfähigkeit zu verbessern, gekochte Rüben (enthält Betain, das den Stoffwechsel verbessert und die Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen verhindert), Karotten, Sellerie, Gartengemüse, Zwiebeln und Knoblauch zu essen. Zum Nachtisch: Obst, Beeren, Fruchtgetränk oder Kompott.
Eine gute Wahl zum Abendessen sind Meeresfrüchte (bei regelmäßiger Anwendung verbessern sie die Qualität und Dauer der Erektion) oder fetter Seefisch im Ofen (Thunfisch, Lachs) – er enthält Cholesterin und eine erhöhte Menge an Stoffen, an die sie ihn abgeben können das Gewebe ohne Verlust.
Dieses Cholesterin wird für die Synthese von Testosteron und anderen Substanzen verwendet, die die Erektion verbessern können, setzt sich nicht in Form von Cholesterinplaques an den Wänden der Blutgefäße ab und verhindert die Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Es wird empfohlen, 2-3 Mal pro Woche Fisch zu essen. Zum Abendessen eignen sich Gemüsesalate, gekochtes Hähnchen, Hüttenkäse.
Snacks können 2 - 3 sein:
- 2. Frühstück - es wird empfohlen, Nüsse, Früchte, Beeren und grünen Tee zu verwenden;
- Nachmittagsjause - Gemüsesalat, Nüsse, Säfte oder Smoothies;
- vor dem Schlafengehen - ein Glas Joghurt oder Kefir.
Nützliche Produkte zur Steigerung der Erektion: mageres Fleisch, fetter Seefisch, Meeresfrüchte (sie enthalten viel Zink und Selen, die an der Synthese von Testosteron beteiligt sind, was die sexuelle Funktion verbessern kann), Milch und Milchprodukte, Rüben, Karotten, Sellerie, Petersilie , Dill, Zwiebeln, Knoblauch, getrocknete Aprikosen, Feigen. Achten Sie darauf, jeden Tag Nüsse zu essen – sie können die Dauer der erektilen Phase verlängern.
Sie können Ihre Erektion stärken, indem Sie folgende Lebensmittel aus Ihrer Ernährung ausschließen: fettes Fleisch, Wurst, frittierte Speisen, Süßwaren, jegliche Süßigkeiten, süße kohlensäurehaltige Getränke, häufiger Konsum von Alkohol, insbesondere Bier.
Alles, was für die Potenz benötigt wird, ist eine regelmäßige richtige Ernährung, die den Stoffwechsel verbessert, die Durchblutung aktiviert und zur schnellen Füllung des Penis mit Blut beiträgt.
Gymnastik und Sport
Urologen und Sexologen wissen sehr gut, wie man durch Steigerung der körperlichen Aktivität eine Erektion stimuliert. Es gibt kein einheitliches Rezept für alle Männer, Empfehlungen werden individuell gegeben, je nach Alter und Gesundheitszustand des Mannes.
Junge Leute (18 - 30 Jahre) eignen sich am besten für Sportarten wie Laufen, Schwimmen, alle Outdoor-Spiele (Fußball, Volleyball, Tennis). All diese Sportarten können die Muskelkraft erhöhen, die Kreislauffunktion verbessern, die Durchblutung der Beckenorgane erhöhen, die Erektion und die Zufriedenheit mit dem Sexualleben steigern. Nach einigen Wochen Sport bemerken die meisten Jungen, dass sie ihre sexuelle Leistungsfähigkeit deutlich steigern konnten.
Wichtig: Moderate Bewegung wirkt sich stark positiv auf die Männergesundheit aus, zu hohe Belastungen dürfen die Erektionsdauer nicht erhöhen, sondern verkürzen.
Auch für kräftige Männer ab 30 ist Sport sinnvoll, um eine gute Erektion zu erhalten, allerdings sollte die Intensität der Belastung reduziert werden. Schwimmen hat in jedem Alter, auch bei älteren Menschen, einen besonders guten Effekt: Es verbessert die allgemeine Ausdauer, trainiert die Muskulatur, stärkt die Blutgefäße und kann die allgemeine Lebensqualität deutlich verbessern.
Einige Sportarten wirken sich negativ auf die Erektion aus. Dies sind Radfahren, Pferdesport, Autorennen und jede andere Art von langem Sitzen und Schütteln.
Aber Sport zu treiben ersetzt keine therapeutischen Übungen. Wie man eine Erektion mit Hilfe spezieller Übungen normalisiert, wird der Arzt in der Physiotherapie (Physiotherapie) erklären und der Physiotherapielehrer wird es ihm zeigen.
Die bekanntesten und beliebtesten Übungen zur Bildung einer guten starken Erektion wurden Mitte des letzten Jahrhunderts von dem amerikanischen Arzt A. Kegel entwickelt. Er schlug eine Reihe von körperlichen Übungen vor, um die Beckenbodenmuskulatur und vor allem den Pubococcygeus-Muskel (LMB, der Liebesmuskel), der an Erektionen beteiligt ist, zu stärken. Heute finden Sie im Internet viele Optionen für Kegel-Übungen, die detailliert beschreiben, wie Sie eine stabile Erektion bekommen.
Die einfachste, aber gleichzeitig nicht weniger effektive Möglichkeit, die Leistung zu Hause zu steigern:
- es ist notwendig, den Pubococcygeus-Muskel zu finden; dazu ist es notwendig, den Harnfluss beim Wasserlassen durch willkürliche Kontraktion der Muskeln zu blockieren; es ist die LMB, die diese Aktion durchführt;
- dehnen Sie sich mehrmals täglich und entspannen Sie dann die LMB für die gleiche Zeit; Führen Sie zuerst 5-10 Anflüge für 3 Sekunden durch und erhöhen Sie dann die Zeit schrittweise auf 15 Sekunden. Sie können die Ansätze erhöhen, aber alles muss schrittweise erfolgen. dies trägt zu einer deutlichen Steigerung der Erektion bei.
Bei regelmäßiger Durchführung solcher Übungen können Sie folgende Ergebnisse erzielen:
- Stärkung der Farbe, die die Beckenorgane in der richtigen Position unterstützt, Erhöhung des Schutzes der inneren Organe;
- Verbesserung der Durchblutung und Innervation der Geschlechtsorgane, da die Nerven und Gefäße, die sie versorgen, durch das LCM verlaufen;
- Verstopfungen beseitigen, auch in der Prostata, ihre Funktion verbessern;
- Erhöhung des Stoffwechsels, was die Erektion verbessert, da dies zu einer Erhöhung der Testosteronsynthese führt;
- erhöhen Sie die Dauer und Qualität des Geschlechtsverkehrs aufgrund der zusätzlichen Bildung von Stickstoffmonoxid - der Hauptsubstanz, die die Vasodilatation und den Blutfluss zum Penis während der sexuellen Erregung fördert, was die Erektion verbessert; wird stärker, vorzeitige Ejakulation wird unterdrückt;
- Zufriedenheit mit dem intimen Leben steigern, eine starke Familie haben.
Massage
Sie können viele Informationen darüber finden, wie Sie die erektile Funktion durch Massage verbessern können. Leider ist die Beratung gerade bei der Penismassage nicht immer ausreichend. Erfahrene Masseure und Manualisten wissen, dass die Wundmassage nicht immer die effektivste ist.
Bei sexuellen Störungen kann durch die Massage entfernter Körperteile, die reflexartig mit dem Sexualsystem verbunden sind, eine gute Wirkung erzielt werden, was zur Normalisierung seiner Funktion führt. Dies können Sitzungen sein, die von einem Massagetherapeuten durchgeführt werden:
- allgemeine Wohlfühlmassage: stimuliert perfekt den ganzen Körper, verbessert die Durchblutung und den Stoffwechsel, ermöglicht es Ihnen, die männliche Kraft zu erhalten, das Selbstbewusstsein zu steigern;
- Segmentmassage - durchgeführt von einem Spezialisten, diese Art von Effekt stimuliert die Durchblutung des kleinen Beckens, die Aktivität des Fortpflanzungssystems und ermöglicht es Ihnen, die Zufriedenheit mit dem Sex schnell zu steigern.
Wie kann man die Erektion mit Massage verbessern? Mit Hilfe von Dosen können Sie die Erektionsfähigkeit und Potenz zu Hause steigern. Wenn Sie das Schröpfen richtig anwenden, kann es die Durchblutung im Genitalbereich erhöhen und die Wände der Blutgefäße stärken. Es hat auch eine starke Reflexwirkung auf Hormonzentren im Gehirn, erhöht die Sensibilität und Zufriedenheit beim Geschlechtsverkehr.
Jeder geliebte Mensch wird helfen, die Erektion zu verbessern und ihre Qualität mit der schalenförmigen Massage zu steigern. Dazu werden Saugnäpfe mit Gummikappen und eine Massagecreme benötigt.
Die Schröpfmassage wird in der Bauchlage eines Mannes durchgeführt. Die Haut der lumbosakralen Region wird mit einer Massagecreme geschmiert, ein Glas wird im unteren Teil des Kreuzbeins 2 cm von der Wirbelsäule entfernt platziert. Wenn die Haut bis zu einer maximalen Höhe von 1 cm in das Glas gezogen wird, ist es notwendig, sich vorsichtig entlang der Wirbelsäule bis zum Ende des unteren Rückens zu bewegen und zu versuchen, die Spannung nicht zu brechen. Dann wird auch der Krug langsam und vorsichtig nach unten bewegt.
Ein noch besseres Ergebnis kann erzielt werden, wenn die Vase mit einer kreisförmigen Bewegung in die gleiche Richtung ausgeführt wird: vertikaler Auf- und Abstieg.
Die erste Massagesitzung wird für 2-3 Minuten auf jeder Seite der Wirbelsäule durchgeführt. Schließlich ist ein vertikales Anheben des Kanisters nach oben in Richtung des venösen Blutes erforderlich. Nach der Sitzung treten anhaltende Rötungen auf der Haut auf, da sich die Hautgefäße erweitern. Gleichzeitig kommt es zu einer maximalen Reflexerweiterung der Gefäße, die das Blut zum kleinen Becken transportieren.
Arterielle Blutversorgung, venöser und lymphatischer Blutabfluss werden wiederhergestellt, Stagnation wird beseitigt. Indem Sie zu Hause eine Schröpfmassage durchführen, können Sie die Potenz verbessern und die Dauer der Erektion verlängern.
Insgesamt erhält ein Mann jeden zweiten Tag 8-10 Verfahren für einen Kurs. In Zukunft können Sie die Dauer des Eingriffs erhöhen und auf 5 - 6 Minuten pro Seite bringen. Auf diese Weise können Sie die männliche Stärke erhöhen.
Physiotherapeutische Verfahren
Richtig ausgewählte physiotherapeutische Verfahren für jeden Patienten tragen zur Verbesserung der sexuellen Funktion bei. Wie die Erektionszeit mit Hilfe der Physiotherapie verlängert werden kann, kann nur der behandelnde Arzt sagen.
Abhängig vom Zustand des Patienten, seinem Alter und dem Vorhandensein von Begleiterkrankungen werden folgende Arten von Verfahren verschrieben, die die Erektion stärken können:
- neurotische Störungen beseitigen, Schlaf wiederherstellen - Elektrophorese mit Beruhigungsmitteln im Kragenbereich, Elektroschlaf usw. ;
- Wiederherstellung der Durchblutung und normale Ernährung des Gewebes der Beckenorgane - Magnetotherapie, Lasertherapie, rektale elektrische Stimulation; Elektroschlammbehandlung;
- stimulieren die Synthese und Sekretion von Hormonen des Hypothalamus und der Hypophyse, die wiederum die Produktion von Hormonen stimulieren und die sexuelle Funktion im Allgemeinen verbessern können - sehr hochfrequente transzerebrale Therapie, Ozontherapie; dies wiederum kann die Dauer der Erektion deutlich verlängern.
Hervorragende Ergebnisse können mit Hilfe einer Spa-Behandlung erzielt werden. Hier werden die Hardware-Arten der Physiotherapie mit dem Einfluss natürlicher Faktoren kombiniert - Balneotherapie und Schlammtherapie, die es Ihnen ermöglichen, die Erektion auf ein neues Niveau zu steigern, um die vollständige Befriedigung des Geschlechts zu erreichen. Es ist besser, auf Anraten eines Arztes ins Resort zu gehen, er wird das am besten geeignete Sanatorium für diesen Patienten auswählen. Große Erfahrung in der Behandlung von sexuellen Störungen in den Sanatorien des kaukasischen Mineralnye Vody.
Reflexologie
Die jahrtausendealte Erfahrung der chinesischen Medizin wird heute auf der ganzen Welt übernommen. Die Einwirkung auf die auf der Körperoberfläche befindlichen Akupunkturpunkte (AT) entlang der Energieleitbahnen (Meridiane) führt zu einer deutlichen Steigerung der Erektion. Diese Verfahren können die männliche Kraft auch ohne den Einsatz von Medikamenten steigern.
Die alten chinesischen Ärzte glaubten, dass sich die Energie des Chi, verantwortlich für die Arbeit aller Organe und Systeme, entlang der Meridiane bewegt, die moderne Medizin erklärt die therapeutische Wirkung durch eine Reflexverbindung zwischen AT und verschiedenen inneren Organen. AT wird beeinflusst von:
- Akupunktur;
- Akupressur;
- Kauterisation (Erhitzung) mit Absinthzigaretten und einigen anderen Methoden.
Die Anzahl der Eingriffe zur Verbesserung der Erektion, die Intervalle zwischen ihnen und die Einflusspunkte (Rezepte) werden vom Reflexologen festgelegt. Ein Reflexzonenmassagekurs ermöglicht es Ihnen, die sexuelle Leistungsfähigkeit maximal zu verbessern, eine stabile und starke Erektion zu erreichen, gute Laune zu bewahren und das Selbstwertgefühl zu steigern.
Psychotherapie
Dies ist der wichtigste Bestandteil der komplexen Behandlung der erektilen Dysfunktion, da sie immer von neurotischen Störungen begleitet wird. Auch für den Fall, dass ein eindeutiger Zusammenhang zwischen der Erkrankung des Herz-Kreislauf-Systems und der erektilen Dysfunktion besteht, kommen im Laufe der Zeit die Symptome der Neurose zusammen. Vor diesem Hintergrund verliert ein Mann das Vertrauen in sich selbst, was nicht nur im Bett, sondern auch bei der Arbeit und in der Kommunikation mit anderen zu Misserfolgen führt.
Ein Psychotherapiekurs hilft, das geistige Gleichgewicht wiederherzustellen, das Selbstwertgefühl zu steigern, familiäre und soziale Bindungen zu verbessern und einen stabilen neuropsychischen Zustand aufrechtzuerhalten.
Medizinische Behandlung
Wie die Dauer einer Erektion mit Hilfe von Medikamenten verlängert werden kann, kann nur der behandelnde Arzt nach der Untersuchung sagen. Heutzutage wird eine Vielzahl von Medikamenten hergestellt, um die Funktion des männlichen Fortpflanzungssystems zu steigern. Ein kompetenter Spezialist wird einem Mann fast immer helfen können, die Dauer einer Erektion zu verlängern, selbst in den komplexesten und vernachlässigten Fällen.
Als wirksamstes Mittel zur Verbesserung der Erektionsfähigkeit und Erzielung einer stabilen Erektion gelten derzeit Medikamente aus der Gruppe der Inhibitoren von FED-5 (Phosphodiesterase Typ 5 Enzym).
Die Wirkung dieser Medikamente ist mit der Unterdrückung der Funktion eines Enzyms verbunden, das eine Substanz abbaut, die für die schnelle Entspannung der glatten Muskulatur der Blutgefäße und den Blutfluss zum Genitalorgan verantwortlich ist, dh für die Entwicklung einer Erektion. Medikamente in dieser Gruppe können die Erektion deutlich verbessern und die Lebensqualität verbessern.
IFED-5 ist nur auf Rezept in der Apotheke erhältlich. Sie eignen sich hervorragend zur Verlängerung einer Erektionsdauer, sind jedoch bei schweren Erkrankungen der inneren Organe kontraindiziert, insbesondere bei Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, der Leber und des Sehnervs. Sie sollten nicht gleichzeitig mit Nitroglyzerin und blutdrucksenkenden (BD) Medikamenten eingenommen werden – dies kann zu starkem Blutdruckabfall und Ohnmacht führen.
Wenn Medikamente der IFED-5-Gruppe für einen Mann kontraindiziert sind, kann der Arzt eine andere Behandlung wählen, die auch eine Verlängerung der Erektionsdauer bewirkt. Ein Spezialist wird immer einen Weg finden, die Erektion bei Männern zu steigern und die Qualität der intimen Kontakte zu verbessern.
Nahrungsergänzungsmittel
Um die Erektion bei leichten Beschwerden in jedem Alter zu verbessern, können Sie biologisch aktive Nahrungsergänzungsmittel (BAAs) einnehmen, die die sexuelle Aktivität steigern.
Hausmittel
Um die Erektion bei Männern mit Hilfe von Volksheilmitteln zu verbessern, ist es besser, einen Arzt zu konsultieren. Es gibt Volksmethoden, die den Blutfluss zu den Genitalien, die Hormonsekretion, die Beruhigung und Linderung erhöhter Angstzustände erhöhen können. Was zu wählen ist und ob sie für einen bestimmten Patienten kombiniert werden können, um die sexuelle Leistungsfähigkeit zu steigern, kann nur von einem Spezialisten kompetent beraten werden.
Volksheilmittel zur Stärkung der männlichen Kraft:
- Bei erektiler Dysfunktion im Zusammenhang mit infektiösen und entzündlichen Prozessen der Geschlechtsorgane:
- entzündungshemmende Abkochung - mischen Sie getrocknete und gehackte Blätter von weißer Birke, gemeiner Hasel, Schachtelhalmgras in 2 Esslöffeln; gießen Sie einen Löffel der Mischung über Nacht mit einem Glas kochendem Wasser in eine Thermoskanne; morgens filtern und dreimal täglich eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten ein Drittel eines Glases einnehmen; lindert Entzündungen und Schwellungen des Gewebes, unterdrückt die Vitalaktivität von Infektionsfaktoren, stärkt das Immunsystem, verbessert die Erektion; Behandlungsverlauf - 4 Wochen;
- eine Abkochung toter Bienen - die Körper toter Bienen, die Wirkstoffe enthalten, die eine antimikrobielle und entzündungshemmende Wirkung haben; Gießen Sie einen Löffel Subpestilenz mit heißem Wasser, kochen Sie eine Stunde lang, belasten Sie, fügen Sie gekochtes Wasser auf das ursprüngliche Niveau hinzu und nehmen Sie einen Monat lang vor dem Frühstück und Mittagessen einen Löffel; Auf diese Weise können Sie das Intimleben verbessern.
- Vor dem Hintergrund des Hormonmangels, um ihn zu erhöhen:
- Nehmen Sie Petersiliensaft dreimal täglich eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten in einem Löffel ein und wechseln Sie die Einnahme mit Selleriesaft in derselben Dosis ab. Behandlungsverlauf - 4 - 6 Wochen; diese Pflanzen enthalten Phytohormone, die den Hormonspiegel normalisieren, die Libido steigern und die Qualität der Erektion verbessern können; eine solche Stimulation ist für ältere Männer geeignet;
- jeden Tag 50 getrocknete (aber nicht frittierte) Kürbiskerne; Kurs 4 - 6 Wochen; erhöht gut die Sekretion männlicher Sexualhormone; Die Samen können die Libido verbessern und die männliche Kraft steigern.
- Bei erektiler Dysfunktion in Verbindung mit verschiedenen Durchblutungsstörungen:
- Abkochung von Espenrinde und Knospen; einen Esslöffel der getrockneten Kräutermischung in 0, 5 Liter Wasser gießen, 20 Minuten kochen lassen, eine weitere Stunde ziehen lassen, dann abseihen und dreimal täglich vier Tassen trinken, mit Honig süßen; natürlich - 4 getragen; fördert die Vasodilatation, kann die Qualität und Dauer der Erektion im Alter verbessern;
- Essen Sie täglich 5 frische Knoblauchzehen, Sie können es 30-40 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr tun: ein "Krankenwagen" für eine Erektion.
Wenn ein Mann vor der Frage steht, wie er eine Erektion stärken kann, kann nur ein Arzt den richtigen Rat geben. In einigen Fällen ist keine Behandlung erforderlich, um eine normale Erektion aufrechtzuerhalten oder sie leicht zu verbessern. Ändern Sie einfach Ihren Lebensstil und Ihre Ernährung.
Aber sehr oft sucht ein Mann, besonders im Alter, medizinische Hilfe auf, wenn das Problem schon lange besteht. Verzweifeln Sie jedoch nicht! In jedem Fall kann ein erfahrener Urologe-Androloge die Qualität einer Erektion verbessern und die sexuellen Fähigkeiten eines Mannes steigern.